Ich bin dein Halt ----------------- Komponist: Carsten Guse Interpreten: Sandra & Susan 1. Ich bin dein Joker, dein doppelter Boden. Ich bin dein Licht in dunkler Nacht. Ich bin dein Netz, das dich auffängt, hat man dich ins Wanken gebracht Refr.: Ich bin dein Halt in pechschwarzen Stunden, bin deine Flamme, die dich wärmt. Ich bin deine Leuchtspur, damit man dich findet, hast du dich einmal verirrt. Ich bin dein Halt in pechschwarzen Stunden, bin dein Morgen, dein Horizont. Ich bin dein Schiff, dein Segel im Wind, die Brücke, die ans Ufer führt. 2. Ich bin deine Quelle und deine Oase, hat die Hitze dich um den Verstand gebracht. Ich bin dein Lager, auf dem du dich ausruhst, wenn das Leben dich müde gemacht. Refr.: Ich bin dein Halt in pechschwarzen Stunden, bin deine Flamme, die dich wärmt. Ich bin deine Leuchtspur, damit man dich findet, hast du dich einmal verirrt. Ich bin dein Halt in pechschwarzen Stunden, bin dein Morgen, dein Horizont. Ich bin dein Schiff, dein Segel im Wind, die Brücke, die ans Ufer führt. Bridge: Ich helfe dir auf, wenn die Tage deine Kräfte verzehrt. Bin immer da, wenn du mich brauchst Ich weiß, wer du bist. Sag, was bist du für mich. Refr.: Ich bin dein Halt in pechschwarzen Stunden, bin deine Flamme, die dich wärmt. Ich bin deine Leuchtspur, damit man dich findet, hast du dich einmal verirrt. Ich bin dein Halt in pechschwarzen Stunden, bin dein Morgen, dein Horizont. Ich bin dein Schiff, dein Segel im Wind, die Brücke, die ans Ufer führt. ... die dich ans Ufer führt.